Achtung - gestohlene Angelscheine im Umlauf

 

Am Dienstag, den 27.12.2018, wurde in unserer Plöner Ausgabestelle - im Ladengeschäft von Kai Kehrmann, Inhaber von Fishing Pirates - unser kompletter Ordner mit den Durchschriften der bereits ausgegebenen Angelscheine sowie auch Blanko-Angelscheine gestohlen. Der Täter konnte von Herrn Kehrmann gut beschrieben werden und es wurde sofort Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizeidienststelle Plön gestellt.

 

Wir weisen darauf hin, daß alle Angelscheine aus folgenden Nummernkreisen ungültig sind:

von Nr. 18-1251 bis Nr. 18-1300 sowie von Nr. 18-0101 bis Nr. 18-0200

 

Wer Angelscheine aus diesen Nummernkreisen findet (oder auch unseren Ordner), sieht oder wem diese zum Kauf angeboten werden, möge sich bitte umgehend mit uns oder der Polizei in Plön in Verbindung setzen.

 

Wir danken jedem für seine Mithilfe und freuen uns natürlich auch über anonyme Hinweise zu diesem Thema!

Nachdem Herr Reese nicht mehr mit uns zusammenarbeiten möchte, haben wir nun eigene Angelscheine drucken lassen (in Zusammenarbeit mit dem Landessportfischerverband und der Fischerei Schwarten).

 

Unser Angelrevier umfaßt jetzt 2.137 ha

und beinhaltet das Angeln auf folgenden Seen:

 

Großer Plöner See (außer der weißen Fläche in der Karte)

Bischofssee, Trentsee, Stadtsee und Schwanensee.

 

Weitere Ausgabestellen für die Erlaubnisscheine auf diesen Seen sind:

 

 

Campingplatz Seeblick, Dersau, Tel.: 04526 / 12 11

Campingplatz Godau, Tel.: 0172 / 75 77 38 2

Campingplatz Pehmer-Hörn, Tel.: 04555 / 10 35

Campingplatz Ruhleben, Plön, Tel.: 04522 / 83 47

Campingplatz Spitzenort, Plön, Tel.: 04522 / 27 69

Segelschule Plön, Tel.: 04522 / 41 11

- hier gibt es ebenfalls Angelboote zu mieten -

SFV (Sportfischerverein)  Bosau

SSCB - Segelsportclub Bosau, Tel.: 0174 / 6 73 68 68

Touristinfo Bosau

und für Ihre Online-Bestellung:

Fishing Pirate´s, Plön: www.fishing-pirate.de

Tel.: 04522 / 76 49 138

 

 

Die Fishing Pirate´s haben am 04.08.2018 ein

Angelfachgeschäft für Raubfisch- und Meeresangeln

in 24306 Plön, Lübecker Straße 5 eröffnet.

 

Zusätzlich gibt es Köder wie:

Tauwürmer, Dendrobenas- und Bienenmaden,

Watt- und Seeringelwürmer.

Außerdem:

gefrorene Köderfische in verschiedenen Größen

 

Die Erlaubnisscheine zum Angeln auf dem Vierersee erhalten Sie entweder auch bei uns . . .

oder bei: Fischerei Sabine Schwarten, Eutin, Tel.: 04521 / 16 66

 

Die Erlaubnisscheine zum Angeln auf dem

Trammer See oder dem Schluensee

erhalten Sie hier:

Total-Tankstelle Plön, B 430, Lütjenburger Straße 61

Kiosk an der B 76, Plön, Rautenbergstraße

Grebiner Krug, Grebin, Dorfstraße 4, Tel.: 04383 / 423

Angelcenter Holsteinische Schweiz, Eutin, Weidestr. 33,

Tel.: 04521 / 79 85 55

 

Hier verweisen wir auch gern auf die Seite des Sportfischervereins

Plön e.V.: www.sfv-ploen.de